für Siegburg und Umgebung
×
×

Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker

Kerpstr. 11
53844 Troisdorf - Sieglar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02241 40 46 36
Gratis anrufen
info@augenarzt-troisdorf.de http://www.augenarzt-troisdorf.de
Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker 02241 40 46 36 Troisdorf Kerpstr. 11 53844 Sieglar 4.5 5 84

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 84 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vorbildliche Praxis „Für mich eine Praxis, wo man sich richtig aufgehoben Fühlt! Sehr netter Empfang und der/ die Ärzte ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fachliche Betreuung ... „Fachliche Betreuung ist sehr gut. Aufmerksames und freundliches Personal, alle sehr zuvorkommend. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnelle Hilfe „Nach Telefonat sehr zügigen Termin angeboten erhalten. Freundliche Begrüßung, offenes Ohr, geringe ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Angenehme Praxis „Sehr freundliches Personal. Termine auch kurzfristig möglich im Akutfall. Zeiten werden eingehalten.”

Unzumutbar? 19.10.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlupflider „Ich habe mir meine Schlupflider bei Dr. Dunker wegoperieren lasse, nach dem ich ein Vorgespräch mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 2.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 404636, +49 2241 404636, 02241404636, +492241404636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker?

Die Adresse von Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker lautet: Kerpstr. 11, 53844 Troisdorf

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker?

Bei Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker?

Augenarztpraxis Dr. med. Stephan Dunker hat 84 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen